Ich würde mich über Resonanz zu meinem Hasen im Ei freuen. Falls ihr Anregungen und Wünsche habt, könnt ihr mir das auch gerne schreiben! Vielen Dank im Voraus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 134
  • #1

    stefanie-perlenfee (Sonntag, 22 März 2015 09:43)

    ...

  • #2

    Sandra (Sonntag, 22 März 2015 21:59)

    Der ist total süß! Meine Tochter wollte gleich einen haben. Sie ist fast 18 ;-P
    Danke für die Idee und das Schnittmuster!

  • #3

    Yvonne Feiter (Sonntag, 22 März 2015 22:23)

    Ganz süß. Super Geschenk zu Ostern. Auch das Video von Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa ist ganz toll. Werde es morgen direkt mal ausprobieren.
    Vielen Dank.

  • #4

    Mareike (Montag, 23 März 2015 06:04)

    Vielen Dank, dass Du Deine wunderbare Idee kostenlos mit uns teilst ;) Bin durch Kirsten´s Video hier gelandet und wollte mich erst bedanken bevor ich den Schnitt herunterlade und ihn gerne für Ostern umsetze ;) Vielen Dank und liebe Grüße

  • #5

    Annelie Jordan (Montag, 23 März 2015 06:45)

    Hi, Stefanie,
    sieht super aus Dein Hase aus dem Ei. Werde ihn nachnähen und Dir berichten.
    Und auf youtube das Video von Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa ist auch klasse gemacht wie immer.
    LG Anne

  • #6

    Ines Enders (Montag, 23 März 2015 10:09)

    Absolut sweet und gelungen.

  • #7

    Sabine (Montag, 23 März 2015 12:26)

    Hallo Stefanie ,
    super süßer Hase, wirklich tolle Idee ihn in ein Ei zu verstecken und natürlich passend zu Ostern.
    Vielen Dank für das Schnittmuster, muss nur noch Plüschstoff holen und dann geht es los.
    LG Sabine

  • #8

    Hiltrud (Montag, 23 März 2015 16:46)

    Bin durch Das Video von Kerstin schwer begeistert, so süss

  • #9

    Nadine (Montag, 23 März 2015 20:30)

    Hallo

    herzlichen Dank für dieses niedliche Häschen im Ei! Mein Sohn hats gesehen und möchte nun auch einen haben :)

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #10

    Charlotte (Montag, 23 März 2015 21:00)

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für dies niedliche Häschen! Ich bin ganz begeistert davon und werde das morgen ausprobieren. Wenn es schnell zu machen ist, dann werde ich das auf jeden Fall mit in die Schule nehmen, in meine Handarbeits AG. Die Kinder haben bestimmt einen Riesenspaß daran.
    Herzliche Grüße
    Charlotte

  • #11

    Anja (Dienstag, 24 März 2015 22:12)

    Vielen lieben Dank für das Schnittmuster und die Anleitung!

    Der Hase ist suuuuuper niedlich!

    Meiner ist nicht perfekt, aber ich mag ihn

  • #12

    Marina (Dienstag, 24 März 2015 23:43)

    Das ist eine super Idee! Danke, dass du sie mit uns teilst!

  • #13

    Daniela (Mittwoch, 25 März 2015 06:23)

    Das ist ja sooo eine süße Idee. Ich bin hin und weg, und werde das heute gleich ausprobieren :) Vielen lieben Dank, dass du daas mit uns allen teilst.

    Ganz, ganz liebe Grüße Dani

  • #14

    Anne (Mittwoch, 25 März 2015 09:34)

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für die tolle Idee und das Schnittmuster! Passt super zu Ostern, aber ich denke der kleine Hase wird auch mal "so" verschenkt.
    LG Anne

  • #15

    Ines (Mittwoch, 25 März 2015 16:29)

    Find ich ne tolle Idee und als kleines Mitbringsel zu Ostern perfekt.
    Mit dem Schnittmuster kann man bestimmt auch andere Tiere herstellen.

  • #16

    Kirsten (Mittwoch, 25 März 2015 17:35)

    Hi Stefanie,

    würdest Du mir erlauben das Häschen als ITH-Stickdatei zum kostenlosen Download herzustellen?!

    Ich denke das würde sehr gut klappen! :) Kontaktieren kannst Du mich über stickideen.blogspot.com :) Ich würde mich freuen!

    LG, Kirsten

  • #17

    Andrea Limmer (Donnerstag, 26 März 2015 09:51)

    Hallo, ich konnte mich nicht beherrschen und habe den süßen Hasen im Ei für meine Nichte 4 Wochen alt zum Osterhasen genäht.
    Danke für die super Idee.
    Lg. Andrea

  • #18

    Rana (Donnerstag, 26 März 2015 11:34)

    Ich habe den Hasen gestern Abend genäht. Er ist sooo niedlich.
    Er ist nicht perfekt geworden, aber ich finde, er ist bislang mein schönstes Osterprojekt.
    Statt Plüsch habe ich normale BW genommen, damit es etwas einfacher geht.
    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster.
    LG;
    Rana

  • #19

    Maria (Donnerstag, 26 März 2015 13:40)

    Toll Idee, werde mich gleich ransetzen und nähen. Bin aufs Ergebnis gespannt.
    Danke schön für das Schnittmuster.

    LG
    Maria

  • #20

    trisch (Donnerstag, 26 März 2015 13:45)

    Habe gerade den Süssen Hasen im Ei gefunden..vielen DANK dafür. Ich berichte wenn ich es genäht habe. Glg trisch

  • #21

    Conny (Donnerstag, 26 März 2015 21:26)

    Einfach eine tolle Idee. Möchte sofort loslegen. Vielen Dank für das kostenlose Schnittmuster! MfG

  • #22

    Grit (Freitag, 27 März 2015 07:38)

    Eine tolle Sache, die Du dir da hast einfallen lassen. Kaum hatte ich ein Häschen genäht , hatte es auch schon meine Jüngste ins Herz geschlossen. Die Ältere unserer Mädchen möchte natürlich auch eins. Also werde ich mich in Kürze an der Nähmaschine wiederfinden. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Grit

  • #23

    Nina (Freitag, 27 März 2015 14:07)

    Vielen Lieben Dank für das super tolle Freebook !!! Es ist so ein süßes und tolles SM !!!

  • #24

    Gigi (Freitag, 27 März 2015 14:26)

    Viiielen lieben Dank für diese süße Idee. :-)
    von Herzen wünsche ich Dir ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße Gigi

  • #25

    Bettina (Freitag, 27 März 2015 20:13)

    Liebe Stefanie,

    Ich habe den Hasen im Ei für meine zwei Mädels nachgenäht- sie sind total begeistert und bei der Großen schläft er sogar im Bett mit.
    Durch die Videoanleitung von Kirsten konnte ich die Hasen als Beinahe-Anfängerin sogar aus Plüsch herstellen.
    DANKE für Dein Schnittmuster!!!
    Liebe Grüße aus BW
    Bettina

  • #26

    Patricia (Samstag, 28 März 2015 10:04)

    Hallo Stefanie,
    eine ganz tolle Idee und so einfach und schön. Vielen lieben Dank, daß du dieses Werk mit uns teilst.
    Ich wünsche Dir weiterhin so schöne Ideen.
    LG Patricia

  • #27

    Sandra Brenner (Samstag, 28 März 2015 13:48)

    Hallo Stefanie
    Dein Hase ist eine ganz tolle Idee :-)
    Hab auch schon zwei nach deinem SM gemacht und es macht riesen Freude.
    Danke für dein Blog hier
    Viele grüsse Sandra Brenner

  • #28

    Nicole (Samstag, 28 März 2015)

    Vielen Vielen Dank für das tolle Schnittmuster und das Video !!!!
    LG
    Nicole

  • #29

    Silvana (Samstag, 28 März 2015 16:00)

    Hallöchen,
    auch ich bin auf deinen Hasen im Ei aufmerksam geworden und werde ihn sofort nachnähen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis und lasse ein großes Dankeschön und liebe Grüße da.

  • #30

    diasternchen (Samstag, 28 März 2015 21:24)

    Der Hase ist zuckersüß. Ich bin schon ganz gespannt, was meine 3 kids dazu sagen werden... Danke für das tolle Schnittmuster. LG Diana

  • #31

    littlecrea (Sonntag, 29 März 2015)

    Vielen Dank für dein tolles Schnittmuster und die Zusammenarbeit mit dem Haus mit dem Rosensofa. Ich freue mich schon total auf die leuchtenden Augen meiner Tochter! Liebe Grüße
    littlecrea

  • #32

    Kerstin (Sonntag, 29 März 2015 13:10)

    Das ist eine tolle Idee für Ostern. Meine Tochter wird ausflippen. Vielen lieben Dank für das Schnittmuster.

  • #33

    Stefanie (Sonntag, 29 März 2015 14:08)

    SEHR süß!!!

  • #34

    Angelika (Sonntag, 29 März 2015)

    Der Hase ist voll süß.Danke für den Schnitt voll nett von Dir. Die Kirstin macht das aber auch immer so toll.Ich möchte gern den Hasen auch nähen .Mal sehen wann ich dazu komme . Steht ganz oben auf meiner Liste.

  • #35

    Birthe (Sonntag, 29 März 2015 14:32)

    Süßer Hase. Vielen Dank für den Schnitt! Bei Gelegenheit werde ich ihn nähen.

  • #36

    Jutta (Sonntag, 29 März 2015 18:32)

    Hallo und liebsten Dank für das süße Schnittmuster! Hab' den ersten schon zugeschnitten und der zweite folgt dann morgen. Sohn und Tochter wird er bestimmt gefallen.

  • #37

    Ina (Sonntag, 29 März 2015 21:08)

    mich würde interessieren welche stoffe du genommen hast (auch für nase, pfoten etc.)
    lg

  • #38

    Astrid (Sonntag, 29 März 2015 21:32)

    Wah, ist der goldig!! Obwohl ich jetzt schon einen anderen Hasen genäht habe für eine Erzieherin, will ich den hier auch noch ausprobieren! Ist total knuffig!
    Jetzt kommt dein Blog auf meine Linkliste, mal sehen, was du sonst noch so fabrizierst :-)

    LG
    Astrid

  • #39

    Monika (Montag, 30 März 2015 07:11)

    Sehr süß!

  • #40

    Ittta (Montag, 30 März 2015 17:58)

    Hallo,

    Vielen Dank für diese nette Idee. Ich wollt erst nur einen
    nähen, da es schon etwas fummelig ist zu nähen... aber die Kids
    fanden ihn so süss.... so sind es nun schon fünf *g* fürs Osternest

    Grüsse Itta

  • #41

    Nina (Montag, 30 März 2015 20:13)

    Hallo,

    hab es grad entdeckt! Süße Idee, probier ich morgen direkt aus. Da hab ich ja noch Last Minute Ostergeschenke!

    LG
    Nina

  • #42

    Christiane (Montag, 30 März 2015 21:37)

    Liebe Stefanie,
    Herzlichen Dank für dieses wundervolle Schnittmuster!!!! Es hat riesig Spaß gemacht es nachzuhängen und wird zwei kleinen Jungs das Osterfest verschönern :-) !!!
    Gruß,
    Christiane

  • #43

    Nicole (Montag, 30 März 2015 21:43)

    YouTube Video entdeckt und sofort deinen blog geöffnet. So süß!!!
    Vielen, vielen Dank das du die Idee mit uns teilst!!!

  • #44

    Britta von Fadenspannung (Montag, 30 März 2015 23:00)

    Hallo Stefanie,
    vielen lieben Dank, was für eine tolle Idee.
    Alle kleinen lieben Anverwandten werden dir Osterhäsin am Sonntag dankbar sein.
    LG Britta

  • #45

    Gubys (Montag, 30 März 2015 23:26)

    Hallo Stefanie,
    heute habe ich den ultimativen Tipp für deinen Hasen bekommen. Nun noch schnell ausdrucken, nachnähen und auf die strahlenden Kinderaugen freuen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung.
    Lieben Gruß Gaby

  • #46

    Sandy (Dienstag, 31 März 2015 13:06)

    Die Hasen sind total putzig. Leider werde ich sie erst für nächstes Ostern ausprobieren können. Danke fürs Teilen :-)

  • #47

    Biggi (Dienstag, 31 März 2015 15:56)

    Hallo liebe Stefanie!
    Hab vielen Dank für deine absolut niedliche Idee und die tolle Umsetzung!!!
    Ich werde mich gleich mal an das Häschen machen und so noch ein kleines Ostergeschenk nähen.
    Herzliche Grüße, Biggi

  • #48

    Rina (Dienstag, 31 März 2015 21:42)

    Tolle Idee ! Danke für`s teilen :)
    Schöne Ostertage !!!

  • #49

    Doris (Mittwoch, 01 April 2015 11:02)

    Liebe Stefanie,
    ich bin ganz verliebt in deinen süßen hasen und habe ihn natürlich gleich genäht.
    ganz lieben Dank das du uns deinen "Hasen aus dem Ei" als Freebook zur Verfügung stellst!!!
    LD Doris von wiesennaht

  • #50

    Gabi (Mittwoch, 01 April 2015 15:09)

    Liebe Stefanie!
    Dein Hase ist eine Wucht!
    Die Idee, die Umsetzung, das Video, das Schnittmuster mit Anleitung!
    DANKE, danke! Herzlichen Dank dass du das *einfach so* mit uns teilst!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Gabi

  • #51

    bienchris (Mittwoch, 01 April 2015 21:32)

    Hallo Stefanie,
    der Hase ist ja sooooooooo süüüüüüüß! Vielen Dank für die tolle Anleitung und den Schnitt! Werde ihn spätestens nächste Ostern nachnähen! Die Idee jedenfalls ist supertoll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, viel Erfolg und noch viiiiele weitere so tolle Ideen (die Du dann gerne wieder mit uns teilen darfst / grins)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #52

    Tanja (Donnerstag, 02 April 2015 06:10)

    Was für eine süße, süße Idee! Vielen Dank, dass Du die mit uns teilst, ich liebe Dein Häschen. Mal sehen, ob ich auch so ein niedliches Ding hinbekomm.
    Liebe Grüße aus Köln
    Tanja

  • #53

    Loni (Donnerstag, 02 April 2015)

    Das ist eine wunderschöne idee, großes Dankeschön!!

  • #54

    bimbam (Donnerstag, 02 April 2015 10:41)

    Vielen Dank für das Schnittmuster und die Anleitung. Ich habe es sogar mit meinen zwei linken Nähhänden geschafft, zwar nicht perfekt aber durchaus vorzeigbar.

  • #55

    BellaDonna (Donnerstag, 02 April 2015 18:08)

    Vielen Dank für dieses absolut niedliche Häschen! Ich hab ihn schon paar mal auf Facebook gesehen und mir gedacht, sowas werd ich nie können und war schon richtig traurig... Habe aber dann bei dem Haus mit dem Rosensofa das passende Video gefunden und war total happy! Heute werde ich mich ran machen und den kleinen Schnuckel nähen und hoffe das er genauso toll wird :) Drückt mir die Daumen *grins* Weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten und deiner Seite... LG und ein Frohes Osterfest :)

  • #56

    Sonja Kreativ (Freitag, 03 April 2015 07:20)

    Hallo liebe Stefanie,
    Die Häschen sind ja soo eine tolle Idee und sehen soo niedlich aus!!
    Das muss ich auch mal versuchen, vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Sonja.

  • #57

    AHkadabra (Freitag, 03 April 2015 18:03)

    Vielen Dank für das süße Freebie. Bei mir sind zwei entzückende Hasen aus Frottee entstanden.
    Wenn du willst kannst du sie dir hier ansehen: http://ahkadabra.at/2015/04/03/ei-oder-doch-hase/

    lg
    Anja

  • #58

    tatrenti (Samstag, 04 April 2015 08:26)

    Super süß der Hase, versuche ich mal nächstes Ostern

  • #59

    Isabelle Kern (Samstag, 04 April 2015 13:04)

    Ich habe den "Hasen im Ei" gestern bereits genäht. Sah so super aus, das eine Freundin diesen sofort behalten wollte. Nun nähe ich mir halt einen zweiten.
    Danke.

  • #60

    Renate (Sonntag, 05 April 2015 17:39)

    meine Freundin und ich haben auch den Hasen im Ei genäht, vielen Dank für die Idee und das Schnittmuster, sie sind so lieb geworden!!
    Alles Liebe Renate

  • #61

    Jens und Manuela (Sonntag, 05 April 2015 18:36)

    Mein Mann hat mir den Hasen als Osterei genäht. Ich liebe ihn. Er ist einfach super süss.

  • #62

    Carola (Montag, 06 April 2015 09:14)

    Ich habe den Hasen meiner kleinen Nichte zu Ostern geschenkt, er hat auch schon einen Namen erhalten "Hoppel" und sie liebt ihn....
    Der Hase ist absolut Zucker :o)

  • #63

    Nina (Montag, 06 April 2015 10:35)

    Hallo! Frohe Ostern!
    Ich habe die Anleitung bei Kirsten (Das Haus mit dem Rosensofa) auf YouTube gesehen und musste es gleich selber versuchen.
    Er ist einfach niedlich! Meine Tochter meinte dann, dass ein Kissen schön davon wäre!
    Also habe ich deine Vorlagen größer gezeichnet und Kissen davon genäht! Sie sind super gut gelungen. Vielen Dank für die tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Nina

  • #64

    verena (Montag, 06 April 2015 18:32)

    DANKE!!!
    Leider erst zu spät gesehen, aber eine super tolle Idee. mit einer Rassel oder/und Knisterfolie versehen ist es ja auch auch ein tolles Geschenk zur Geburt. Ich danke dir.

  • #65

    Stefanie (Montag, 13 April 2015 10:12)

    Vielen Dank für das tolle Freebie.....Das Video ist klasse! Rundum alles supi! Meine Kleine hat sich riesig gefreut über das Zauber-Ei ;-)

  • #66

    Silvia (Samstag, 18 April 2015 21:47)

    Nach Ostern ist vor Ostern....oder wie war das noch?
    Also auf jeden Fall ein 'Herzliches Dankeschön' für das tolle Schnittmuster.
    Der Hase ist soooo süß und wird den Beschenkten auch jetzt noch viel Freude machen!

  • #67

    Angelika Kiki Schmitz (Montag, 20 April 2015 14:01)

    Liebe Stefanie, vielen Dank für diese wundervolle Inspiration.

  • #68

    heike (Mittwoch, 22 April 2015 22:30)

    Hallo!
    Haben gleich drei genäht. Ist eine super Idee. Danke dafür.

  • #69

    Annegret (Dienstag, 23 Juni 2015 14:56)

    Wie jetzt, Ostern? Draußen laufen doch auch das ganze Jahr Hasen herum! So etwas völlig Tolles ist doch viiiieeeel zu schade, um es nur ein paar Tage im Jahr zu betrachten. Vielen lieben Dank für das Schnittmuster. Ich nähe ihn mir auf jeden Fall, auch wenn meine Tochter eigentlich schon zu alt dafür ist :;

  • #70

    Moni (Sonntag, 27 September 2015 14:24)

    Werde mir auch mal so einen Hasen nähen.LG Moni

  • #71

    Wahl Gerlinde (Dienstag, 27 Oktober 2015 08:22)

    Ganz lieben Dank für die schönen Anleitungen

  • #72

    Sarah (Dienstag, 27 Oktober 2015 09:51)

    Hi,mir gefällt der Weihnachtsmann in der Kugel total super und ich würde mich gerne dran versuchen. Ich kann aber das Schnittmuster nicht runter laden :( Der Download wird mir als beschädigt angezeigt :/ Den Hasen konnte ich problemlos laden.

    Liebe Grüsse :)

  • #73

    Stinna (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:18)

    Hallo Stefanie Schau mal was ich aus deinem Hasen im Ei gemacht habe:
    Einen Frosch und ein Schweinchen ;)
    LG Stinna

  • #74

    Christiane (Mittwoch, 28 Oktober 2015 06:52)

    Vielen Dank für diese wundervollen Ideen. Evtl. Könntest du ja noch ein kleines Rentier aus dem Ei zaubern :-)

  • #75

    Sabienchen (Samstag, 31 Oktober 2015 21:08)

    So eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mir gefallen alle drei-ich werde sie bestimmt bald nachnähen!!!
    Vielen Dank für deine Mühe und vor allem auch , daß man die Anleitungen und Schnitte kostenlos benutzen darf!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #76

    Vanessa (Sonntag, 01 November 2015 14:20)

    Vielen Dank für die tolle Idee und das tolle Schnittmuster! Bin echt begeistert. Zu Ostern gab es eine Horde Hasen im Ei und jetzt gehts an die Rentiere die ja auch supe süß sind. Vielen Vielen Dank dafür:)

  • #77

    christiane (Montag, 02 November 2015 16:50)

    Stefanie, du bist ein Engel!

  • #78

    Nicole (Mittwoch, 04 November 2015 15:55)

    Deine Schnittmuster sind einfach toll. Nur leider kann ich das Schnittmuster vom Weihnachtsmann nicht finden, nur die Anleitung. Bin ich da blind?

  • #79

    Isabella (Samstag, 14 November 2015 00:51)

    Vielen lieben DANK für diese zauberhaften Schnittmustern!
    Ich mach mich grad an 3 Weihnachtensmännern.... Da ich eine Stoffbewusste Näherin bin,verbrauche ich, wenns geht immer alles auf, was ich so noch da habe. Damit hab ich mir diesmal aber leider kein Gefallen getan. Hab Probleme mit dem Mund gehabt (bis grade mitten in der Nacht rumgewerkelt), da ich Kuschel Stoff genommen habe für den Bart.
    Es wird aber langsam und wenn ich fertig bin, gibt's Fotos vom Ergebniss per Facebook!

    Und dann wenn alles fertig ist, kann man sich ja an die Hasen machen... Kommt ja dann bald

  • #80

    Kerstin (Donnerstag, 26 November 2015 20:03)

    Vielen Dank für die tollen Schnittmuster. Sie gefallen mir sehr gut! Danke für Deine Mühe! Es ist toll, dass es so kreative Leute wie dich gibt...:). Danke auch, dass man sie frei im Netz runterladen kann!

  • #81

    Dagmar (Montag, 18 Januar 2016 09:31)

    Guten morgen
    Erst mal danke für die tolle Idee und die Muster dazu
    Es ist doch zu bewundern wie du das machst..freude.......
    Einfach toll.
    LG Dagmar

  • #82

    Susi (Donnerstag, 18 Februar 2016 16:56)

    Danke für die tolle Idee mit dem Hasen. Habe es auf YouTube gefunden, hier den Schnitt zum drucken geholt. Vielen Dank für den gratis Schnitt auch ohne Facebook.
    Mach weiter so.

  • #83

    Merle (Dienstag, 23 Februar 2016 04:45)

    ... wer inspiriert wen?
    Eine tolle Idee! Ein ganz süßes Häschen!
    Das Versteckhäschen hatte ich vorher bereits anderswo entdeckt.( nicht so süß wie deins)
    Hmmmm.. ist deine Idee verwurstet worden, oder hast du dir hier Inspiration geholt? ...
    acreativemedley.com
    Auf jeden Fall sehr fein, dass du deine Schnittmuster frei ins Netz stellst!

  • #84

    Evelyn (Sonntag, 28 Februar 2016 21:06)

    Ich habe den Hasen im Ei vor Kurzem zufällig gefunden und bin begeistert davon! Heute habe ich einen nachgeht und freue mich, dass er mir so geglückt ist. Ich bin ab sofort Fan dieser Website! Auch die anderen Tiere und so sind einach zu putzig. Danke!

  • #85

    Anja (Samstag, 05 März 2016 22:06)

    Hallo!
    Ich bin durch Tyrstens Krempelhase (https://tyrsten.wordpress.com/2016/03/01/krempelhase-ostern-ist-nicht-mehr-weit/) auf Deine tolle Idee aufmerksam geworden und werde das kleine knuffige Ding mal nähen - dann melde ich mich wieder :-)

    Herzlichen Dank!

    Anja

  • #86

    Christina (Samstag, 05 März 2016 22:22)

    Ich liebe diesen kleinen Hasen! Zuckersüss, danke für die Anleitung. Ich war beim ersten Versuch zu schlampig und habe ein paar Fehler gemacht und der Hase ist trotzdem goldig. War aber allein mein Fehler. Die Anleitung ist toll, das Video genial.

  • #87

    Ulrike (Sonntag, 06 März 2016 16:20)

    Liebe Stefanie,
    ich habe gerade meinen ersten Knuffelhasen nach Deiner tollen Anleitung genäht und finde ihn einfach zu goldig, ich würde Dir gerne ein Foto schicken, finde aber keine Mailadresse von Dir , bin auch nicht in Facebook oder Twitter unterwegs und habe keinen Blog oder Homepage.
    vielen Dank für diese tolle Anleitung
    Ulrike

  • #88

    Kathrin (Freitag, 18 März 2016 20:15)

    Danke für die tolle Anleitung, zu Ostern gibt es hier Drillingshasen, dass es keinen Streit gibt. Ich werde mir auch einen nähen, diesig so süß und wandelbar.
    LG
    P.s. würde gern ein Foto Posten, aber ich weiß nicht wie

  • #89

    Iris (Montag, 21 März 2016 19:05)

    Hallo liebe Stefanie
    Habe gestern endlich mal Zeit gehabt bei dir vorbei zu schauen und deinen Hasen im Ei entdeckt.Ich finde ihn
    super knuffig.Den werde ich auf jeden Fall nachnähen.Du machst tolle Sachen.
    Liebe Grüße Iris

  • #90

    Nadine Jochmann (Dienstag, 22 März 2016 14:09)

    Ich habe gestern drei Hasen genäht und jetzt will mein Mann noch welche für die erwachsenen Patenkinder, da man ja auch gut noch ein wenig Geld darin verstecken kann. Also ein voller Erfolg. Und ich bin bis Ostern beschäftigt.

  • #91

    Anja (Donnerstag, 24 März 2016 20:55)

    Hallo!
    Soo,
    jetzt hab ich endlich auch die süßen Krempelhasen genäht.
    https://kleene.wordpress.com/2016/03/24/ei-ei-ei-oder-vier-freunde/

    Sie haben auch zwei Freunde mitgebracht - hab das Schnittmuster für Küken abgewandelt.

    Alles hat ganz gut geklappt und nach 4 Modellen kehrt dann Routine ein :-)

    Liebe Grüße und danke für die Idee!
    Anja

  • #92

    Tamara (Donnerstag, 24 März 2016 22:45)

    volle süß!!! gerade auf facebook gesehn bei "tirol näht" und morgen wird stoff gekauft - geht sich locker noch aus bis sonntag zum nähen :-)
    vielen vielen dank!!! ich weiß meine kleine maus wird sich riesig freuen!

  • #93

    Carmen (Freitag, 25 März 2016 11:43)

    Vielen lieben Dank für die Idee und das Schnittmuster. Der Hase ist wirklich süß. LG Carmen

  • #94

    Ulrike (Montag, 28 März 2016 14:38)

    Hallo Stefanie,
    einfach zu süss - dieser Anleitung konnte ich nicht widerstehen ! Ich würde Dir gerne eine Mail schreiben , nur finde ich leider keine Mailadresse . Erlaubst Du dass ich hasen nach Deiner tollen Anleitung fabriziere und für soziale Basare (zur Verlosung oder Verkauf) zur Verfügung stelle ?
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • #95

    Suse (Dienstag, 29 März 2016 10:24)

    Herzlichen Dank für diese niedliche Idee! Da mach ich mich gleich ans Werk!

  • #96

    Celina (Montag, 06 Juni 2016 14:25)

    Hallo Stefanie,
    Erstmal lieben Dank für deine goldige Idee und auch dass Du es kostenlos mit uns allen teilst. Ich habe meinen Hasen heute fertiggestellt und Ihn etwas modifiziert. Ich habe die hinteren Taschen etwas vergrößert und somit überlappen sie sich um circa einen Zentimeter. Nun kann ich hinten ein kleines Kirschkernkissen verstecken :) So habe ich für meinen kleinen Sohn was zum kuscheln, was zum spielen und was praktisches. Nochmal Dankeschön!

  • #97

    Mareike (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:21)

    Vielen Dank für die tollen Schnittmuster. Echt klasse und Zucker süß. Besten Dank.

  • #98

    heike (Donnerstag, 23 Februar 2017 16:51)

    Danke für das escht super schöne Elefanten Schnittmuster mein Sohn Liebt in

  • #99

    Lilo (Mittwoch, 01 März 2017 09:30)

    Liebe Stefanie, der Hase im Ei ist super. Vielen Dank für den gratis Download. Werde ihn ausprobieren und dann noch einmal schreiben.
    Liebe Grüße Lilo

  • #100

    Iris La (Freitag, 10 März 2017 12:16)

    Der ist so niedlich, vielen Dank für die Anleitung ich hoffe doch ich bekomme ihn hin, da ich eher eine Strickerin bin. Liebe Grüße aus dem Rheinland Iris

  • #101

    Sophie Springmann (Freitag, 10 März 2017 15:27)

    Kann man anstatt Plüsch auch Filz nehmen?

  • #102

    Nadja Becker (Montag, 13 März 2017 22:13)

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Schnittmuster :-) bin gespannt was meine Tochter zu dem Hasen sagt. Hab nur eine Frage: ist die Nahtzugabe enthalten? Liebe Grüße Nadja

  • #103

    Hanna (Dienstag, 14 März 2017 18:28)

    Danke für das super Schnittmuster :) Hier seit einem Jahr in Verwendung und heuer in Massenproduktion :D

  • #104

    Michaela (Mittwoch, 22 März 2017 15:04)

    Vielen Dank für den Hasen im Ei. -Eine tolle Idee-.
    Ich hatte dazu jetzt auch noch eine Idee um das ganze perfekt zu nähen. Eine in the hope Datei für die Stickmaschine. Das probiere ich irgend wann mal aus.

    Liebe Grüße Michaela

  • #105

    Steffi (Dienstag, 28 März 2017 21:01)

    Vielen dank.die idee ist so süß.danke,dass du dir die mühe gemacht hast

  • #106

    Kerstin (Mittwoch, 12 April 2017 10:32)

    Vielen lieben Dank! Ich habe es ausprobiert und das kleine Kerlchen ist sehr knuffig geworden. Habe es ein wenig abgewandelt: in die Ohren habe ich Bratschlauch genäht (habe ich auch irgendwo als Idee gelesen), dass es schön knistert. Außerdem hat er bei mir "Baumelbeine" bekommen. Kam sehr gut an beim einjährigen Geburtstagskind :)

  • #107

    Steffi R. (Samstag, 15 April 2017 11:18)

    Liebe Stefanie!

    Der Hase ist total genial und sehr süß. Ich habe ihn gerade erst gefunden und werde ihn gerne nachnähen! Die Kombination von deinem Schnittmuster und dem Video ist so ein einmaliges Rund-um-Paket, dass es wirklich Freude macht. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr so breitwillig teilt und Zeit investiert! Vielen lieben Dank, die Hasen werden bestimmt super ankommen. :-D

    Liebe Grüße aus dem schönen Salzkammergut. :)
    Steffi

  • #108

    Mi (Dienstag, 18 April 2017 19:18)

    Toll!

  • #109

    Riegger Ursula (Samstag, 07 Oktober 2017 08:02)

    Hallo Stefanie,
    ich würde gerne den Wmann arbeiten. Leider kann ich das Schnittmuster nicht finden.
    Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im voraus.
    Liebe Grüße Ursula

  • #110

    Helga (Freitag, 16 März 2018 12:37)

    Hallo Stefanie, ich finde den Osterhasen sooooo süß. Habe mir das Sm gerade herunter geladen. Ich freue mich schon auf die Gesichter meiner Enklelkinder
    Lieben Dank

  • #111

    Anne (Montag, 19 März 2018 20:57)

    Ich habe den Hasen im. Ei jetzt für meiner Tochter genäht zu Ostern schon beim nähen ist sie voll abgeflippt obwohl sie garnicht wusste was es wird
    Meinem Sohn muss ich jetzt auch einen machen
    Danke für die tolle Idee
    Einfach klasse

  • #112

    Annette (Donnerstag, 22 März 2018 08:01)

    Dankeschön für das Schnittmuster vom Hasen im ei .Mir fehlten noch so kleine Überraschungen für Ostern.

  • #113

    Marianne (Donnerstag, 22 März 2018 18:53)

    Herzlichen Dank für das tolle Schnittmuster, konnte einen super süssen Hasen nähen. :)

  • #114

    Bente (Freitag, 23 März 2018 19:11)

    Liebe Stefanie,
    vielen Dank für die tolle Idee und die Vorlagen für den süßen Hasen im Ei.
    Allerhöchste Zeit mich dafür zu bedanken, ich habe letztes Jahr schon einige genäht.
    https://iliketoquiltblog.blogspot.de/2017/04/ein-hase-im-ei-fur-die-kreativ-kiste.html
    LG
    Bente

  • #115

    Annemarie (Donnerstag, 29 März 2018 20:42)

    Hy ich wollte mich auch Mal bedanken der Hase ist echt super ich habe ihn schon nach genäht und er ist gut gelungen allerdings hatte ich kein Fließ zur Hand aber ich hab mir mit Küchenrolle übergeholfen funktioniert genauso �nur mit den Applikationen hab ich mich etwas schwer getan da es meine ersten waren dadurch sind die Nähte nicht ganz Gerade aber is nicht so schlim der hat eben carackter

  • #116

    Anja (Freitag, 30 März 2018 21:34)

    Daaaaaanke für den süßen Hasen, ich habe 5 Stück zum Verschenken genäht! Kalorienarme Knuddeleier �

  • #117

    Heike (Samstag, 30 März 2019 09:55)

    Das Häschen ist so süß. Eine Mitstreiterin hatte ihn im Nähkurs mit. Und da ich bald Oma werde, bin ich immer auf der Suche nach solchen Dingen. Den probiere ich auf jeden Fall zu nähen.
    Vielen Dank

  • #118

    Susan (Sonntag, 15 Dezember 2019 22:35)

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster, habe versucht, aus dem Hasen einen Dackel zu machen :-D

  • #119

    Nika (Mittwoch, 01 Januar 2020 14:26)

    Lieben Dank für diese Idee. Ich nähe und verschenke für Kids die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und hoffe den Kleinen damit eine große Freude zu machen.

  • #120

    Isolde (Sonntag, 23 Februar 2020 10:24)

    Vielen lieben Dank,das ich deine tolle Idee nachnähen darf.
    Super Geschenkidee ,die man aus Stoffresten machen kann:)

  • #121

    Dana (Sonntag, 08 März 2020 21:29)

    Ich habe heute meinen ersten Hasen im Ei genäht und bin begeistert. Aber das applizierten ist schon sehr aufwendig. Es wäre toll wenn es das als Stickdatei für die Stickmaschine geben würde. Aber wie gesagt ansonsten finde ich ihn einfach zauberhaft.

  • #122

    Pia Gast (Freitag, 27 März 2020 15:26)

    Hallo Stefanie danke für deine schöne Ideen werde den Hasen ausprobieren dank meines Klinik Aufenthalts trau ich mich an solche Sachen auch. Werde ein Bild schicken wenn ich es geschafft habe.

  • #123

    Renate (Samstag, 28 März 2020 20:01)

    Der Hase im Ei ist total süß. Vielen Dank dafür.
    Darf man ihn (wenn man ihn nachgenäht hat) zum Verkauf anbieten?

  • #124

    Manuela (Samstag, 04 April 2020 14:28)

    Hi Stafanie, der Hase im Ei ist sooo zuckersüß. Genau das richtige für meinen Neffen zu Ostern. Vielen Dank für die tolle Inspiration ♥️

  • #125

    Martine (Montag, 17 August 2020 09:39)

    Ich habe meinem Patensohn vor 3 Jahren den Hasen geschenkt. Es ist sein absolutes Lieblingskuscheltier und muss überall mir hin. Super süße Idde. Vielen Dank.
    Jetzt wollte ich ihm ein Hasenkissen nähen. Klappt das auch mit Jersey und Nikkistoff? Oder wird es mit Baumwolle besser? Dankeschön

  • #126

    mokey (Samstag, 13 Februar 2021 22:25)

    Vielen Dank für das Schnittmuster!
    Ich habe den Hasen schon vor mehreren Jahren gesehen.
    Heute ist er mir wieder eingefallen, ich habe ihn zum Glück wiedergefunden und den Schnitt runtergeladen.
    Ich hoffe, ich schaffe es bis Ostern 2 zu nähen �

  • #127

    Sabine (Mittwoch, 17 Februar 2021 17:11)

    Bin gestern über die ITH-Datei mit dem Hasen im Ei gestolpert.
    Der ist mega!!!!!!!!
    Darf man den Hasen im kleingewerblichen Rahmen herstellen und verkaufen?

  • #128

    Teresa Myra Mae (Freitag, 19 Februar 2021 09:40)

    Hallo liebe Stefanie,

    deinen Hasen im Ei hab ich jetzt schon 4x genäht für die Kinder von Freunden im Alter von 1 Einhalb Jahren bis 5.

    Und alle waren sie begeistert und haben sich riesig gefreut :)

    Danke für dein Schnittmuster und das du es für uns bereit gestellt hast!

    Liebe Grüße

  • #129

    suesse_miene@web.de (Donnerstag, 25 Februar 2021 20:24)

    Ich habe ihn noch nicht genäht den Hasen im Ei, wollte mich jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie das Schnittmuster zur Verfügung gestellt haben. Danke auch für Ihre anderen zuckersüßen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Claudia Börsch

  • #130

    Frauke (Dienstag, 30 März 2021 11:03)

    Vielen lieben Dank für deinen kostenlosen Download. Werde es gleich ausprobieren, bin über das Rosensofa darauf gestoßen. Tolle Idee, einfach mit sensationeller Wirkung.

  • #131

    Janice (Freitag, 14 Januar 2022 14:03)

    Der Hase im Ei ist wirklich schön und macht Spaß. Eine Frage habe ich - das erste Bild in der Anleitung zeigt 2 Hasen, die unterschiedlich groß sind, mindestens kommt es mir so vor. Gibt es noch eine Stickdatei für einen kleineren Hasen im Ei?

  • #132

    Sarah (Mittwoch, 13 April 2022 15:42)

    Was für eine tolle, süße Idee!! Und auf Ostern hin natürlich geradezu perfekt! Leider bin ich komplette Nähanfängering - möchte es aber versuchen, weil er wirklich seeeehr niedlich ist :-) Muss ich beim Schnittmuster noch eine Nahtzugabe dazu rechnen? Einen cm? DANKE!

  • #133

    Bianca (Freitag, 24 Februar 2023 09:32)

    Liebe Stefanie Perlenfee,

    deinen Hasen habe ich in leicht abgeänderter Form bereits mehrfach genäht und verschenkt. Er kam jedesmal super an.

    Da ich ein Kleingewerbe betreibe, wäre meine Frage nun, ob es mir gestattet ist, diesen Hasen (mit meinen Änderungen) in Kleinmengen zu nähen und zu verkaufen? Leider konnte ich keine direkte Kontaktaufnahme finden, deswegen meine Anfrage auf diesem Weg.

    Liebe Grüße, Bianca

  • #134

    Angie (Freitag, 02 Februar 2024 11:20)

    Ein Kücken im Ei zu Ostern wäre sicher auch eine hübsche Idee �die Hasen sind super süß